+ Rucksackprojekt 2018 Teil 1

Unsere Schule unterstützt das Rucksackprojekt von Mary's Meals. Wir packen Schulranzen und Rucksäcke mit Schulmaterialien, um Kinder in Afrika zu unterstützen.

Der Plan ist, so viele Rucksäcke wie möglich mit Mäppchen, Heften, Linealen, ... auszustatten und an das Rucksackprojekt von Mary's Meals in Mainz zu übergeben. Kindern in Afrika soll so ein erfolgreicher Schulbesuch ermöglicht werden.

Frau Oswald und die Veranstaltungs-AG haben sich der Sache angenommen und das Projekt in den Klassen vorgestellt. Nun liegt es an den Klassen möglichst viele Rucksäcke zu füllen. Im Lehrerzimmer hat sich schon einiges an Material gesammelt - denn auch die Lehrer machen mit!

Informationen zu dem Projekt findet man unter: www.marysmeals.de/machen-sie-mit/das-rucksackprojekt/

JL |20.03.2018